Anschrift
Kontakt
Tel: +49 371 2730301 Fax: +49 371 2730333 info@vitaservices.de www.vitaservices.deAnsprechpartner
Matthias MurinWolf Markus Kunz
Angebot
Betrieb einer Telefonnotrufzentrale. Es handelt sich bei obigem Unternehmen um einen medizinischen Service Center.
Das Telemedizinische Service Center ist zentrale Plattform aller telemedizinischen Monitoring- und Betreuungssysteme der Vitaphone GmbH. Als einziges weltweit ist es sowohl nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 als auch nach den "VDE-Anwendungsempfehlungen für Telemonitoring" zertifiziert. Rund um die Uhr – an 365 Tagen im Jahr – steht Patienten, Ärzten und Kunden ein kompetentes Team – bestehend aus Ärzten und qualifiziertem medizinischen Assistenzpersonal – zur Verfügung.
Das Telemedizinische Service Center in Chemnitz bündelt alle Dienstleistungen und Angebote der Vitaphone GmbH für Leistungserbringer, Patienten und Endverbraucher:
- EKG- und andere Vitaldatenanalyse im Chronic Care Management
- telemonitoring-gestützte Programme zur Betreuung chronisch Kranker
- Reporting von erhobenen Vitaldaten an Leistungserbringer
- telefonischer Betreuungs- und Notfallservice TeleCare
- Rückmeldungen des Medikamenten-Dispenser Pico im Rahmen des Pharmakotherapie- und Compliance-Managementsystems
- individuelle Betreuung zur Prävention im Rahmen der HealthCare Services
- technische Hotline für alle Vitaphone-Sensoren
Zu diesem Service bietet Vitaphone außerdem drei Mobiltelefone, das Vitaphone 1100, das Vitaphone 1300 und das Vitaphone 2300.