aCare Lab GmbH & Co. KG

Anschrift

Bahnhofstraße 86
04158 Leipzig

Kontakt

Tel: +49 341 52045610 www.acarelab.com

Ansprechpartner

Es wurden keine Daten hinterlegt

Angebot

Wissenschaftliche, kaufmännische und beratende Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: a) Labordiagnostische Untersuchungen in der Veterinärmedizin b) Landwirtschaft, Tierhaltung und Tiermedizin c) Förderung von Aus-, Fort,- und Weiterbildung in der Landwirtschaft, Tierhaltung und Tiermedizin d) Handelsgeschäfte inkl. Verleih, Vermietung und Verpachtung mit Waren und Erzeugnissen für den labordiagnostischen, tiermedizinischen und landwirtschaftlichen Gebrauch e) Import- und Export von genehmigungsfreien Waren f) Vermittlung g) Beteiligung an anderen Unternehmen.

Branchen

01620
Erbringung von landwirtschaftlichen Dienstleistungen für die Tierhaltung
46110
Handelsvermittlung von landwirtschaftlichen Grundstoffen, lebenden Tieren, textilen Rohstoffen und Halbwaren
64200
Beteiligungsgesellschaften
70220
Unternehmensberatung
75009
Sonstiges Veterinärwesen
82999
Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
85320
Berufsbildende weiterführende Schulen

Sächsische Technologiebereiche

BIOÖKONOMIE! (Biobasierte Wirtschaft und Dienstleistungen, Biomasse – Produktion/Verarbeitung)
Medizintechnik - alle
Letzte Änderung: 15.07.2022 Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS)