Anschrift
Kontakt
Tel: 0351 43 910 0 Fax: 0351 439 1070 dresden-industrie@dis-ag.com www.dis-ag.comAnsprechpartner
Heiko FronertAngebot
Die DIS AG ist Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Industrie, Information Technology und Office & Management. Zudem werden Ingenieurdienstleistungen über eigene Tochtergesellschaften angeboten und realisiert.
Mit 172 Niederlassungen an 76 Standorten und über 40 Jahren Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt zählt die DIS AG zu den fünf führenden Personaldienstleistern Deutschlands. Der Standort Dresden wurde 1992 eröffnet und hat sich schwerpunktmäßig auf die Halbleiterindustrie, Solartechnik, Verfahrenstechnik, Optoelektronik, Elektro- und Automatisierungstechnik spezialisiert.
Neben der Überlassung und Vermittlung von Personal gehören Beratungsleistungen in der Personalplanung und –organisation bis hin zum kompletten Projektmanagement zu unserem Leistungsportfolio. Wir entwickeln und realisieren individuelle Rekrutierungskonzepte, die von Stellenbeschreibungen über das Management eingehender Bewerbungen bis hin zu Assessment Centern, Auswahlgesprächen und allen damit verbundenen administrativen Prozessen reichen. Seit 2007 werden diese Dienstleistungen in Dresden durch den Relocation Service ergänzt.
Den Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen der Projektmitarbeiter wird ebenfalls große Aufmerksamkeit zugeteilt. Dazu stehen eine eigene Akademie, Schulungsdienstleister sowie eine Bibliothek mit über 1000 E-Learning-Kursen bereit.
Geschäftsfelder: Halbleiter, Equipment, Elektronik
Kernkompetenz: Dienstleistung, Beratung
Spezialisierung: Personalmanagement, Projektmanagement, Zeitarbeit
ITsax - Partnerportal für die IT Branche - www.ITsax.de